Von 22. bis 23. Februar 2025 gingen in der Drautalperle in Spittal an der Drau die Kärntner Hallenmeisterschaften über die Bühne. Mit dabei waren auch 21 Athletinnen und Athleten des Schwimmvereins Villach. Insgesamt nahm das Team rund um Trainer Szabolcs Toth 17 Goldmedaillen entgegen; davon sieben Meistertitel und zehn erste Plätze in den Altersklassen. Zudem gab es sieben Mal Silber und neun Mal Bronze.
Villacher Nachwuchs-Wassersportler zeigten ihr Können
Weiters holten sich die Wassersportler Limits für die Österreichischen Hallenmeisterschaften der Nachwuchsklasse, die vom 7. bis 9. März 2025 in der Auster Graz ausgetragen werden. „Wir gratulieren herzlich zu den tollen Leistungen und drücken die Daumen für den Einsatz in zwei Wochen in der steirischen Landeshauptstadt“, heißt es vonseiten des Vereins dazu.
-
17 Goldmedaillen
Was für eine Leistung! Bei den Kärntner Hallenmeisterschaften in Spittal an der Drau holten sich die 21 Athleten des Schwimmvereins Villach gleich 17 Goldmedaillen; davon sieben Meistertitel.
-
-
Offene Salzburger Kurzbahn Landesmeisterschaft 2025
Am ersten Februarwochenende wurde die Offene Salzburger Kurzbahn Landesmeisterschaft 2025 ausgetragen. Unser Verein war bei diesem Bewerb mit der Leistungsgruppe vertreten. Der Wettbewerb brachte sehr gute Ergebnisse, mit weiteren Qualifikationsrunden für die Landesmeisterschaft. Derzeit haben folgende Spieler Limits: Zilin, Iza, Emma, Emely und Erin.
Informationen und ergbenisse über die Wettkampf: myresults.eu
-
Nächste Wettkampftermin:
Österr. Hallenmeisterschaften der Nachwuchsklasse 07.-09.03.2025
Teilnehmer: Iza Tóth-Kisgergely, Emely Maschke, Emma Frey, Lisa Kopp, Erin Marföldy, Zilin Chen, Linus Schönlau
Heading
News
-
Kein Training in den Schulferien!
In den Semesterferien haben wir kein Training!
-
Wettkampfsplan aktualisiert!
Heading